2015 stand ganz im Zeichen von Märkten. Es war keine Ausstellung vorgesehen und so beschloss ich, an Märkten teilzunehmen. Von der Ausstellung her hatte ich noch Karten, Buchzeichen, kleine Bilder und ein Memory. Ich habe auch ein handsigniertes Poster vom grossen Bild „meine Welt“, das ich allerdings nicht an den Markt mitnahm.

Da ich schon Ende 2014 am Christchindlimärt in Winterthur war, gab es auch schon Einiges, das ich extra für den Markt produziert hatte und so musste ich nur noch das Sortiment erweitern. Ich habe verschiedene Laternchen gemacht und aus einigen Sujets des Bildes „meine Welt“ habe ich Magnetbuttons, Taschenspiegel und Ohrstecker machen lassen. Diese Sachen sind auf dem Foto des Standes zu sehen.

Ich habe Tiermotive gezeichnet. Zuerst als Tischsets zum Ausmalen, dann habe ich sie auch farbig gemacht als Miniposter (A3). Auf Wunsch einiger Kunden habe ich davon noch kleine Karten (A7) gemacht. Ausserdem gibt es ein Malbüchlein von den Tieren. Schon 2014 hatte ich ein Muster Monster Malbuch gezeichnet.

Die Sets gibt es in 3 Serien:
Serie 1 Kleingetier
Serie 2 Vögel
Serie 3 Wassertiere